Dream Design macht Träume wahr


Willkommen! Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann erlaube mir, mich vorzustellen! :)
 
Ich heiße Renee Rott, bin 33 Jahre alt und habe mich im Jahr 2018 mit "Dream Design - Cover and Art" selbstständig gemacht.
Meine Leidenschaft für Bildbearbeitung begann schon in früher Jugend. Bevor ich einen Computer bedienen konnte, hat mich vor allem das Zeichnen fasziniert. Später habe ich damit begonnen, Bildkollagen mit Paint zusammenzuschneiden. Auch Videobearbeitung hatte es mir angetan. Mit der Zeit ist zwar nicht meine Leidenschaft, aber das Hobby irgendwann eingeschlafen - die Arbeit hat mich einfach zu sehr beansprucht. Einige Jahre später erhielt ich dann eine zweite Chance. Dieses Mal habe ich sie ergriffen und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Bei "Dream Design" wird die Zusammenarbeit mit meinen Kunden ganz groß geschrieben. Mein Ziel ist es, traumhaft schöne Grafiken und Werbematerialien zu fairen Preisen anzubieten. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Arbeit mit Autoren, Selfpublishern und Kleinverlagen. Besonders Anfänger haben oft Probleme damit, ein bezahlbares, schönes Äußeres für ihr Buch zu finden. Dasselbe gilt für Werbematerialien. Um genau diesen Autoren eine Chance zu bieten, sind meine Preise so angesetzt, dass sie sich absolut jeder leisten kann. Dazu stehe ich jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite - egal ob beim Formatieren seines Manuskriptes oder bei Fragen zu den Zielgruppen, zum Hochladen der fertigen Bücher oder zur Psychologie ihres Designs. Bei Dream Design findest du ein Paket, mit dem du dich rundum versorgt fühlen kannst :) Ich möchte mehr sein als ein Grafikdesigner. Ich bin dein kompetenter Ansprechpartner und versuche dir zu helfen, wo ich nur kann. Keine Frage ist ungerechtfertigt. Ich bin für dich da, wenn du einen Rat brauchst, und antworte zuverlässig und regelmäßig. Ich kann dir zwar nicht alles abnehmen, was im Laufe deiner neuen Karriere als Autor/in auf dich einhageln wird, aber ich tue was ich kann, um dir den Rücken freizuhalten.

Der Ablauf bei Dream Design

Möchtest du ein Cover oder eine andere Arbeit von mir, läuft unsere Zusammenarbeit wie folgt ab: Nachdem wir unser erstes Gespräch geführt haben, um uns kennenzulernen, sende ich dir einen Fragenkatalog per Mail zu, der auf die Art deines Auftrages abgestimmt ist. In ihm findest du einige detaillierte Fragen. Beispielsweise, welches Format dein Buchcover haben soll, welche Farben und Effekte du magst. Hast du mir diesen Katalog fertig ausgefüllt zurückgesendet, setze ich dich auf die Warteliste und beginne mit deinem Auftrag, so schnell es möglich ist. Momentan liegt die Wartezeit bei ca. 4 Wochen. Kontaktiere mich also unbedingt rechtzeitig, falls du einen Veröffentlichungstermin geplant hast! :) Und keine Panik, falls der Fragenkatalog dich ratlos macht - ich helfe dir natürlich gern.

Beginne ich dann mit deinem Auftrag, erstelle ich dir normalerweise 2-3 Entwürfe unterschiedlicher Stile, aus denen du deinen Favoriten auswählen kannst. Hast du dich fest für einen davon entschieden, beginnt dann die Detailarbeit. Ich schleife dein Produkt dann solange, bis es perfekt ist und bis du glücklich damit bist. Wann immer ich eine Auftragsarbeit für dich anfertige, sind fünf Änderungsrunden im Preis inbegriffen. Das bedeutet, ich werde dein Projekt bis zu fünf Mal kostenlos öffnen und für dich bearbeiten, um Details, Lichteffekte, Farben oder andere Dinge anzupassen. Die Anzahl der Änderungen, die ich für dich machen soll, ist dabei egal. Ich zähle nur, wie häufig ich dein Projekt an verschiedenen Tagen neu öffnen und bearbeiten muss. Ein kleines Beispiel: Ich kann dir am selben Tag die Augen- und die Haarfarbe eines Charakters ändern und das zählt als eine Änderungsrunde. Möchtest du heute eine andere Schrift und morgen eine andere Haarfarbe, sind das zwei Änderungsrunden. Fünf davon sind in jedem meiner Preise inbegriffen. Danach nehme ich pro Änderungsrunde einen Aufpreis von 10 €. Erfahrungsgemäß bleiben etwa 90 % der Kunden jedoch innerhalb der fünf veranschlagten Änderungsrunden, also keine Sorge! :)

Bist du neugierig geworden, aber noch unsicher? Weißt du nicht, was für eine Art Cover oder Werbematerial das Richtige für dich wäre? Hast du Angst, mit einer einzigen Stockfoto-Lizenz nicht auszukommen? Oder hast du gar keine Ahnung von Stockfotos und brauchst eine Beratung für totale Anfänger? Dann schreibe mir gern eine Mail oder bei Facebook! Ich berate dich, wo ich kann und stehe mit Rat und Tat zur Seite - natürlich unverbindlich!
Ich freue mich schon darauf, für dich und vor allem mit dir zu arbeiten! :)

Kontakt

06857/699493
cover.and.art@gmx.de

Kontaktieren sie mich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Öffnungszeiten

Telefonisch:
Mo. bis So. von 11 - 20 Uhr

Per Mail und Facebook:
jederzeit!

Social Media