Kontakt


cover.and.art@gmx.de

Dream Design - Cover and Art

Hast du Interesse an einem meiner Designs?
Wunderbar!
Dann nimm doch Kontakt zu mir auf, damit wir alles weitere besprechen können. Du kannst mir einfach eine Nachricht bei Facebook hinterlassen oder mir - ganz klassisch - eine eMail schreiben.

Ein unverbindliches Gespräch ist nicht nur kostenlos, sondern kann dir auch helfen, deine Vision klarer vor Augen zu haben. Sollte die Chemie zwischen uns passen, schwinge ich mich auch schon bald an dein ganz persönliches Projekt. Bedenke bitte, dass ich immer einige Wochen Vorlaufzeit habe. Kontaktiere mich also rechtzeitig, wenn deine Veröffentlichung ansteht :)
Ich freue mich, von dir zu hören!


Kontakt

06857/699493
cover.and.art@gmx.de

Kontaktiere mich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Öffnungszeiten

Telefonisch:
Mo. bis So. von 11 - 20 Uhr

Per Mail, Facebook & Instagram:
jederzeit!

Social Media